🐎🐴 Ohne Halfter, ohne Strick 🐴🐎

Viele Eindrücke und Momente aus dem letzten Wochenende machen mich noch immer sprachlos. Ich habe bei Honza Bláha selbst viel für mich mitnehmen dürfen. Jedes Mal, wenn ich an diese Tage denke, bin ich froh, dass Honza so viele neue Gedankensansätze in mir anstößt. Es ist eine Art und Weise mit den Pferden umzugehen, die mich immer wieder aufs Neue sehr beeindruckt. Und das Highlight war ein „free line collection test“. Also frei mit den Pferden zu arbeiten und zu reiten. Einfach mal das Halfter abmachen und durch den Stick Kommandos geben.
Ein Dank gilt auch Christina Suchy 👏🏼 für die super Organisation und dass sie es immer wieder schafft, Honza so nahe zu bringen.
Ich freu mich schon auf viele weitere Momente mit all diesen netten Menschen vom Wochenende. Und auch auf die vielen tollen Stunden mit meinem Pferd und meinen Coachies. 😊

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.