Du wolltest schon immer einen Kurs in deinem Stall?

Nun hast du die Möglichkeit, dein Pferd nicht verladen zu müssen und mit dem Hänger zu verreisen oder das Pferd über Nacht in einen unbekannten Stall zu stellen.

Da für die Ausbildung das richtige Umfeld sowohl für Mensch als auch Tier wichtig ist, gebe ich meine Kurse bevorzugt bei Euch im Stall, teilt mir einfach Euer Wunschdatum mit!

Und das Allerbeste, Du als Organisator erhälts auch einen Bonus!

Ich biete euch meine Kurse Harmonic Horsemanship, Trail-Kurse, Gelassenheitsübungen oder auch Verladetraining an.

Die Kurse sind zum einen als Halbtageskurse, zum anderen auch als Tageskurse oder auch Wochenendkurse buchbar.
Individuell für jeden von euch zugeschnitten.

Schreibt mich an und wir finden gemeinsam das beste Training für Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.