In meinen individuellen Einzeltrainings lernst du, mit deinem Pferd eine harmonische Bindung aufzubauen. Du wirst dadurch zum akzeptierten Freund und Begleiter.

 

Wie sieht das grundsätzliche aus?

Zuerst mache ich mir ein Bild von dir und deinem Pferd. Wie weit seid ihr schon zusammen gewachsen und wo wollt ihr hin? Dann zeigen ich dir mögliche Ideen und Ansätze, an denen wir arbeiten können. Gemeinsam setzen wir die nötigen Strukturen, um dein Ziel zu erreichen. Dabei erkunden wir, welche Lektion warum und wann dein Pferd benötigt. Du kannst dabei selbst bestimmen, was du gerne mit einbauen willst.

Der Fokus wird dabei immer auf einer harmonischen Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd liegen und du lernst das richtige Gefühl zu entwickeln.

Die Praxiseinheiten dauern in der Regel eine Stunde. Der Preis hierfür ist individuell und gestaltet sich je nach deinen Arbeitswünschen.

Ich unterrichte mobil im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Roth. Fahre aber auch in den Raum Neumarkt, Regensburg und in den Raum Bayreuth und Hof.

Wenn du auch die Bindung zu deinem Pferd aufbauen oder stärken willst, kontaktiere mich und bespreche mit mir unverbindlich deine Wünsche und Vorstellungen.

 

Noch ein kurzer Hinweis: Wird die individuell gebuchte Einzelstunde von dir sehr kurzfristig (24 h vor dem Termin) abgesagt, muss ich den vollen Rechnungsbetrag in Rechnung stellen.